Safarie Plug Ins

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tk69, 09.07.2005.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Hallo,

    wenn ich mir die Darstellung der Schaltfächen von Safari und Firefox auf Internetseiten betrachte, dann stelle ich fest, dass Safari besser aussieht. Deshalb möchte ich mich etwas mehr mit dem apple-eigenen Browser beschäftigen.

    Was mir nicht so behagt, ist die Anzeige der Lesezeichen. Da wäre mir eine schmale Leiste links, wie bei allen anderen Browsern, angenehmer (vielleicht hab ichs auch nur noch nicht eingestellt bekommen).

    Unter Hilfe habe ich dann den Menüpunkt PlugIns gesehen. Nun stellt sich mir die Frage: Gibt es im I-Net PlugIns zur Erweiterung?

    -Unbedingt wäre wünschenswert ein Werbeblocker alá AdBlock.

    -Nicht unbedingt notwendig wäre ein PlugIn zur Anpassung des Verhaltens beim Tabbed-Browsing.
    Oder kann man einstellen, dass immer ein Tab geöffnet wird? (Also ohne Apfel-Taste zu drücken)

    Cu und Gruß
    tk
     
  2. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
  3. Warum wollt ihr immer die Programme an Euer Verhalten anpassen?
    Umgekehrt geht die Geschichte viel einfacher von der Hand. ;)

    Werbeblocker = Apfel K
    Lesezeichen = Ordner in der Lesezeichenleiste anlegen
    TabbedBrowsing = siehe Einstellungen
     
  4. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    @minbo

    oh, Danke! Hab schon mal davon gelesen, ist mir aber aus dem Sinn gekommen.


    @morten

    Apfel K? Geht auf den ersten Versuch nicht, sorry. Gibts da Einstellmöglichkeiten?
    Die Verwaltung der Lesezeichen klappt jetzt super!
    TabbedBrowsing hatte ich schon durchgesehen

    Danke nochmals für die Infos

    Cu und Gruß
    tk
     
  5. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Bins nochmal.

    Apfel K ist doch nur für PopUps, oder?
    Habe mir mal Saft heruntergeladen. Die Blockfunktion blockiert auch gewünschte Bilder und Animationen, schade.

    -Wo werden all die Passwörter gespeichert?
    -Wo kann man den Cache einstellen?
    -Wie kann man sich den Alternativtext bei Bildern anzeigen lassen?

    Cu und Gruß
    tk
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen