macOS Mojave Safari

E

erniedogy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Hat noch wer das Problem, dass Videos manchmal in Safari nicht starten und schwarz bleiben?
Das Laderad dreht sich und dreht sich und nichts passiert.
Softwareupdate habe ich bereits vorgenommen und mir eingebildet, dass dazu etwas gestanden ist. Kann aber leider keine Verbesserung feststellen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Fang doch erstmal mit der Version an...
 
Und welche Videos sind betroffen?
 
Verwende folgende Safari Version: 12.1.2 (14607.3.9)

Derzeit stelle ich die Problematik bei Youtube Videos fest.
Ich klicke auf ein Video, die Kommentare und Co werden gleich angezeigt, das Video selbst bleibt Schwarz und das Laderad dreht sich bis ins unendliche.
Teilweise behebe ich das Problem mittels Refresh der kompletten Seite. Die meiste Zeit hilft allerdings auch das nichts...

Da mir Safari in Summe weit mehr gefällt als Chrome, würde ich gerne dabei bleiben. Dieser Bug ist aber leider sehr nervig..

Kennt jemand so ein Problem bzw. hat vielleicht eine Lösung dazu?

Ps.: Auch die Geschwindigkeit des Browers lässt stellenweise zu Wünschen übrig. Benutzt ihr Safari oder greift die Masse dann doch lieber zu Google Chrome?

LG
 
Ich schaue täglich YouTube, und kann das Problem nicht nachvollziehen. Hast du irgendwelche Blocker oder Erweiterungen aktiviert?
 
Ich habe derzeit weder einen Blocker, noch eine Erweiterung aktiv.
Mein Macbook Pro ist neu und es wurde nichts zusätzliches bezüglich Safari installiert :( ...
 
Zurück
Oben Unten