Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von marco@mac, 11.07.2006.

  1. marco@mac

    marco@mac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Habe irgentwie die vor und zurüch Buttens verschoben, es lässt sich mit Safari zurücksetzen nicht wider rückgängig machen! Was soll ich machen? ????
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    Rechtsklick zwischen die Symbole und dann auf „Symbolleiste anpassen...“
     
  3. marco@mac

    marco@mac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    kurzer Nachtrag: auch in Darstellung erscheinen alle Symbole die ich haben wollte, werden aber nicht angezeigt!
     
  4. Surfista

    Surfista MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Marco,

    entweder die Apfel-Taste gedrückt halten und die Symbole verschieben oder ctrl Taste drücken und in die Symbolleiste klicken und auf Symbolleiste anpassen klicken. Dann wie gewünscht verschieben.
     
  5. marco@mac

    marco@mac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    also Darstellung anpassen! Danke an Held an Berlin! Bin zwar erst seit 3 Wochen OS X Anwender! Aber auch Windows User haben sowas wie ...
     
  6. marco@mac

    marco@mac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Danke an alle! Verzeiht einem alten Windows User!!! Habe es schon wieder hingekriegt! Also auf die Leiste ziehen und nicht auf das "Bild von der Leiste"!
    Es ist so einfach hier! Schande über mich! Aber vielen Dank für eure Hilfe!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen