Safari zeigt Seite nicht korrekt an

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mexikaner, 05.01.2007.

  1. mexikaner

    mexikaner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.10.2006
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit Safari und der Seite http://www.oddsoddsodds.com .
    Wenn ich im Menü etwas unter Values oder Höchstquoten auswähle und auf "Anzeige" klicke, läd er zwar kurz, zeigt dann aber im mittleren, großen Frame nichts an.
    Mit dem Firefox und früher mit dem IE funktionierte dies tadellos, ich habe aber eigentlich keine Lust für nur eine Seite (die ich aber dringend brauche) einen anderen Browser zu verwenden.

    Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
    Für eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal im vorraus.
     
  2. sunsetbunny

    sunsetbunny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2006
    Ist bei mir genauso! :(

    SunsetBunny
     
  3. faustocoppino

    faustocoppino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Bei mir auch nicht. Mit Firefox gehts.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen