Safari zeigt nicht die Abbildungen...

viento

viento

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
587
Reaktionspunkte
85
Wenn ich z.B. in ebay kleinanzeigen eine Annonce anklicke
zeigt Safari nur die kleinen Bilder neben dem leeren Kasten der geklickten Anzeige.
Wenn ich dann eins der kleinen Fotos rechts daneben anklicke, passiert nichts - kein größeres Bild.,
Früher war da kein Problem.

In Firefox ist alles so, wie es soll.

Was kann ich da ändern oder Safari ist in meinem iMac tot.
 
Hast du uBlock aktiv? ;)
 
Früher ist ja nun ein dehnbarer Begriff, ;) vor allem wenn ich mir deine Signatur anschaue.

Tot ist Safari wohl erst wenn du gar nix mehr siehst.
Welches macOS ist jetzt genau gemeint?
 
´ne blöde Frage: was ist "uBlock" ?
Ich habe einen AdBlocker am Laufen.

Früher war u.a. mal in 2017...
Mein macOS ist 10.13.3.
Hat das was damit zu tun?
 
Ich habe einen AdBlocker am Laufen.
Problem solved ;-): der wird's sein. Vermutlich sind die Bilder mit irgendwelchen Tracking-Schnipseln verknüpft, die vom AdBlocker geblockt werden. Kannst du ja zum Test mal ausschalten und noch mal probieren.
 
Mach ich, danke!
 
Ich habe grade mal den AdBlocker deaktiviert:

Leider hat sich nichts geändert.
Die Bilder in den Kleinanzeigen sind immer noch nicht voll da.
 
Lösche mal den Verlauf, Cache etc. und starte Safari ohne Adblocker neu. Dann müsste eigentlich alles angezeigt werden.

edit: bei kleinanzeigen ist es speziell die domain ioam.de die freigeschalten muss. dann funktioniert auch alles mit adblocker.
 
Kleinanzeigen muckt aktuell mit Safari. Ich habe es aufgegeben, und gehe mit Chrome drauf, wenn ich dort unterwegs bin.
 
Bei mir half nur das komplette Deaktivieren aller Erweiterungen. Auch DuckDuckGo. Erst dann funktioniert die Bildanzeige...
 
Sooo wichtig ist das mit den Kleinanzeigen in Safari auch nicht, um dafür alles Mögliche
umzubauen. :Oldno: Ich nehme jetzt dafür firefox und fürs andere Safari.
_________________________-
Auch bei Apple´s Mail kommen nicht alle Mails herein, die meisten wohl, aber eben nicht alle.
Ich bin inzwische für die meisten Mails auf web.de umgestiegen.:reise:
Das ist zuverlässiger.:unterschreibe:
 
Zurück
Oben Unten