Safari zeigt nicht alle Flash-Dateien!

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

in Safari werden nicht alle Flash-Dateien von http://www.tvmovie.de angezeigt und bekomme die Meldung "Film nicht geladen...":

safari.png
 
Hast Du alle verfügbaren Updates von Adobe geladen?
Daran denken: die kommen NICHT über die Software-Aktualisierung des Mac mit.
 
Habe den gleichen Effekt (allerdings nur beim G5 10.5.8 Flash 10.0 r32) bei einigen Seiten die Flash-Videos anbieten wie z.B. zdf.de. Bei den DosenMacs tritt der Fehler so nicht auf.
 
Hallo, in Safari werden nicht alle Flash-Dateien von http://www.tvmovie.de angezeigt und bekomme die Meldung "Film nicht geladen...":
safari.png
Diese Meldung kommt von Flash, und der Screenshot sieht recht zerschossen aus.

1. Welchen Safari hast Du unter welchem Mac OS X am laufen?
2. Hast Du irgendwelche weiteren Hacks oder Plug-Ins in Safari gepackt?
3. Läuft Safari bei Dir in 32 oder 64 Bit?

Bei mir hier unter Mac OS X 10.6.1, mit Safari 4.0.3 und Flash 10.0 r32 gibt‘s überhaupt keine Probleme. Allerdings habe ich AdBlock und ClickToFlash installiert und lasse Safari in 32 Bit laufen. ;)
 
Hast Du alle verfügbaren Updates von Adobe geladen?
Daran denken: die kommen NICHT über die Software-Aktualisierung des Mac mit.

ich habe die neueste Version heruntergeladen und neu installiert aber es hat auch nicht geholfen!

1. Welchen Safari hast Du unter welchem Mac OS X am laufen?
10.5.8
2. Hast Du irgendwelche weiteren Hacks oder Plug-Ins in Safari gepackt?
Saft
3. Läuft Safari bei Dir in 32 oder 64 Bit?
ich vermute 32 Bit

Bei mir hier unter Mac OS X 10.6.1, mit Safari 4.0.3 und Flash 10.0 r32 gibt‘s überhaupt keine Probleme. Allerdings habe ich AdBlock und ClickToFlash installiert und lasse Safari in 32 Bit laufen. ;)
habe ich auch installiert gehabt, aber es hat leider nicht geholfen :(
 
check mal ob safari wirklich in 32bit läuft; geh dazu in den programme ordner, klick auf safari und cmd + 1 und da sollte dann das häkchen bei "im 32bit modus starten" gesetzt sein... evtl hilfts ja...
 
check mal ob safari wirklich in 32bit läuft; geh dazu in den programme ordner, klick auf safari und cmd + 1 und da sollte dann das häkchen bei "im 32bit modus starten" gesetzt sein... evtl hilfts ja...
Na ja unter 10.5 kann er sich das sparen, da läuft Safari garantiert in im 32 Bit Mode.

So wie es aussieht scheint das ein Problem des Flash Players mit Version 10.0 r32 unter Mac OS X 10.5.8 zu sein. Da hilft dann nur Upgraden auf Snow Leopard. (Denn den Flash Player downgraden, ist wegen der Sicherheitslücken nicht zu empfehlen.)
 
Zurück
Oben Unten