Safari zeigt manche Seiten nicht an ...

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
... zum Beispiel die hier:
klick

Nach dem Eingang die Startseite geht es noch, aber sobald ich im linken Frame einen internen Link anwähle, bleibt die Seite blank.
Kann ich das mit gewissen Einstellungen ändern?

Benutze Tiger, aber unter Panther war es auch schon so.

Mit Firefox habe ich da keine Probleme ...

Es gibt auch andere Seiten/Foren, die Safari nicht anzeigen will.

Gruss Neddi
 
könnte sein, das safari die schei.. seiten automatisch aussortiert. ;)
 
auradoc schrieb:
könnte sein, das safari die schei.. seiten automatisch aussortiert. ;)
Wieso, Deine Antwort kann ich doch auch lesen ?! :)
 
dann zählt sie wohl nicht dazu :D
 
Hm, hier zeigt Safari die Seite problemlos an.

Wie gehst du denn ins Netz? DSL/ISDN/Analog? Router/Direkt?
 
auradoc schrieb:
dann zählt sie wohl nicht dazu :D
Wusste gar nicht, dass ich hier in der MacUserBar bin ...

Es geht nicht um den Inhalt der angegebenen Seite - und es ist auch keine illegale Seite - sondern um das Verhalten von Safari.

Und dämliche Antworten kann ich mir selber geben ... nichts für ungut!
 
pc-bastler schrieb:
Hm, hier zeigt Safari die Seite problemlos an.

Wie gehst du denn ins Netz? DSL/ISDN/Analog? Router/Direkt?
DSL >Airport Base Station >T-Online Router
 
ja mit bestimmten seiten hat safari nachvollziehbar probleme. muß dann immer auf firefox ausweichen, was mich schon etwas nervt, aber zum glück hält sich das in grenzen. bis jetzt ist es mir aber hauptsächlich bei login vorgängen aufgefallen.
 
hehe witzig... zuerst zeigte safari bei mir auch nur einen weißen bildschirm. dann hab ich aus spaß die seite mit der maus markiert. plötzlich konnte ich einen balken durch die seite ziehen und der inhalt war da... :D
 
Neddi schrieb:
Wusste gar nicht, dass ich hier in der MacUserBar bin ...

Es geht nicht um den Inhalt der angegebenen Seite - und es ist auch keine illegale Seite - sondern um das Verhalten von Safari.

Und dämliche Antworten kann ich mir selber geben ... nichts für ungut!

bei mir läuft die seite auch einwandfrei.(is halt ne sch.... seite) ;)

du hast bei mir jetzt eine dämliche gut. :)
 
Ist wahrscheinlich weniger ein Safari, als ein programmiertechnisches Problem.
 
Es gibt auch Forum Seiten, habe jetzt gerade keinen Link, inhaltlich gehts da um Linux, da zeigt er auch nichts an, oder mit Java-Chatfenstern gehts auch oft nicht, aber sowas brauche ich eher selten. Schade, ich habe auch deswegen Firefox drauf, den ich dann benutze ... ist eben umständlich. Ich hatte gehofft mit Tiger gehts besser, aber war wohl nichts ...

Gruss Neddi
 
Sierrano1 schrieb:
hehe witzig... zuerst zeigte safari bei mir auch nur einen weißen bildschirm. dann hab ich aus spaß die seite mit der maus markiert. plötzlich konnte ich einen balken durch die seite ziehen und der inhalt war da... :D
Weiss Gott - es funktioniert wirklich :D

Vielleicht kann jetzt einer der Web Programmierer unter uns erklären, was das für ein komischer Effekt ist?
 
auradoc schrieb:
du hast bei mir jetzt eine dämliche gut. :)
... ich zähle drei ... aber in die Verlegenheit werde ich wohl nie kommen
 
Zurück
Oben Unten