Safari zeigt Links bei Mouseover an?

Diskutiere das Thema Safari zeigt Links bei Mouseover an? im Forum Online-Software.

  1. orcymmot

    orcymmot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.080
    Zustimmungen:
    1.255
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Guten Abend ihr lieben,

    entweder ist es mir früher nie aufgefallen oder ich weiß nicht wodurch es kam.
    Neuerdings zeigt mir Safari am Rand unten links den vollständigen Link zu jedem Mouseover an.

    Macht das Safari (welche Einstellung?) oder hat da ein Tool die Finger im Spiel?
    Eigentlich habe ich nichts außergewöhnliches in letzter Zeit installiert.
    Kann auch nicht exakt sagen, seit wann mir das auffällt.

    Bin für jeden Tipp, an welcher Stelle ich meine Suchen beginnen kann, dankbar.
    Euch einen schönen Abend.

    Bildschirmfoto 2019-03-20 um 22.15.41.png
     
  2. roedert

    roedert Mitglied

    Beiträge:
    11.449
    Zustimmungen:
    2.620
    Mitglied seit:
    05.01.2011
    Darstellung - Statusleiste ein/ausblenden
     
  3. sculptor

    sculptor Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    249
    Mitglied seit:
    30.12.2016
    Bei mir wird da keine URL angezeigt. Konnte in den Safari-Einstellungen diesbezüglich auch nichts finden.
     
  4. orcymmot

    orcymmot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.080
    Zustimmungen:
    1.255
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Wow das ging schnell und war ein Volltreffer. Danke
    Bin nicht auf die Statusleiste gekommen, weil diese ja früher deutlich sichtbar über die komplette Fensterbreite dauerhaft eingeblendet war.
    Glaube ich zumindest :confused::rolleyes::D Jetzt (seit Mojave?) ist sie sehr kompakt gehalten.
     
  5. roedert

    roedert Mitglied

    Beiträge:
    11.449
    Zustimmungen:
    2.620
    Mitglied seit:
    05.01.2011
    Ja, früher war alles besser :D
     
  6. redfootthefence

    redfootthefence Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    195
    Mitglied seit:
    25.04.2016
    Ich weiß jetzt nicht, ob du das ausschalten willst, oder nicht, aber ich habe das aktiviert um nochmal zu prüfen, wo der Link wirklich hinführt, den ich da anklicke.

    Edit: ich nutze HighSierra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...