Safari zeigt keine Tabs mehr an

andih

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich habe ein (kleines) Problem mit Safari, es zeigt seit gestern keine Tabs mehr in der Leiste an. Ich kann zwar neue Tabs öffnen, das sieht dann allerdings wie ein ganz neues Fenster aus. Über "Fenster" -> "Vorherigen Tab auswählen" kann ich ganz normal in das Fenster gehen, aber in der Leiste werden die Tabs eben leider nicht mehr angezeigt! Weiß jemand Abhilfe? Safari Version ist 4.0.4

Schonmal danke,

Andi
 
Bei Safari/Darstellung/Symbolleiste hast du nachgesehen wie die Einstellungen sind ?

Incal
 
symbolleist ist eingeblendet, in den einstellungen kann ich nicht wirklich was ändern bzgl. tab ein-/ausblenden !?!?
 
Moin moin!
Gehe doch mal zu Symbolleiste anpassen und hebe dir neue Tab erstellen in das Menue. Ist zwar nicht das was du möchtest, ist aber eine schöne Sache.
 
ok hab ich gemacht, jetzt zeigt er komischerweise auch die tabs wieder an, sehr strange! aber es funkt wieder, danke für die hilfe :)
 
Na prima *.*

Sauschöne Bilder auf Deiner Page...
Kann man, das "Geräusch" naja, es nervt... auch abstellen ?

Incal
 
Sieht nach einer Indesign CS 4 Variante aus. Leider kann man da nichts ändern, außer man importiert es noch einmal ins Flash und ändert dort einige dinge.
 
Moin moin!
Gehe doch mal zu Symbolleiste anpassen und hebe dir neue Tab erstellen in das Menue. Ist zwar nicht das was du möchtest, ist aber eine schöne Sache.

Ich habe auch ganz was anderes gesucht (mein safari spinnt neuerdings), hier nun aber diesen Tipp gefunden!
Der ist echt Klasse!

Dankeschön!
utat
 
Zurück
Oben Unten