1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari zeigt ebay nicht an.

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von daoud, 06.07.2005.

  1. daoud

    daoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Macianer...

    auch ich habe mir kürzlich einen hübschen weißen iMac zugelegt und obwohl ich mich noch von Windows umgewöhnen muss, bin ich begeistert von der liebevollen, detailverliebten Darstellung und Benutzerführung bei Apple.

    Was mich jedoch schier verzweifeln lässt, ist, dass ich mit Safari ebay partout nicht aufrufen kann. Die meisten anderen Websites funktionieren einwandfrei, aber eben nicht alle.

    Ich habe bereits im Forum nach diesem Problem gesucht und wurde sogar fündig. Leider jedoch haben sämtliche Bemühungen in diese Richtung nicht funktioniert (Cache leeren, andere IP angeben, anderen Browser installieren, etc.).

    Übrigens, ich arbeite mit WLAN. Wenn ich über Modem ebay aufrufe, poppt es auf, als hätte es nie Probleme gegeben!

    Wißt Ihr Rat?

    Vielen Dank im voraus

    Daoud.
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Hallo erstmal im Forum.
    Hast Du mal die Rechte im Festplattendienstprogramm repariert und vielleicht einmal Safari zurückgesetzt?
    Wenn das über das Modem geht, solltest Du vielleicht Deine Router Einstellungen mal kontrollieren. Vielleicht blockt eine interne Firewall die Seite ja aus irgendeinem Grund...
     
  3. microwave

    microwave MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    trah mal folgende dns adressen in den tcp/ip einstellungen ein (DNS-server)

    hatte auch solche probleme....danach nie wieder

    195.3.96.68
    195.3.96.67
    194.25.2.129
    195.70.224.61
    195.70.224.62

    steff
     
  4. daoud

    daoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gigantisch. Es hat wirklich geklappt! Vielen Dank für Eure Unterstützung, der Glaube an Mac ist wieder beträchtlich gewachsen. Daoud.
     
  5. dojolop

    dojolop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    buuuf..
    sei doch froh das ebay nicht aufgerufen werden kann.. :D
     
  6. microwave

    microwave MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    supi

    welches system hast eigentlich? mich würd mal interessieren ob das unter tiger immer noch so ist.....
     
  7. daoud

    daoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Yep, ich habe Tiger. Es klappt aber trotzdem einwandfrei. Nochmals vielen Dank!!
     
  8. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    benutz einfach firefox für eBay.. es ist bekannt das Safari so seine probleme mit eBay hat!