Safari zeigt besuchte Seiten nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torte1968

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich bin neu hier bei euch und habe ein Macbook Pro mit OSX Sierra.
Seit kurzem kann ich mir bei Safari im Verlauf die besuchten Seiten nicht mehr anzeigen lassen. Wenn ich den Verlauf löschen will dreht sofort der Ball und ich muß Safari beenden um weiter arbeiten zu können.
 
In diesem Sinne schließe ich hier mal. Zumal der Hinweis zu Fachfragen in der Bar direkt oben angepinnt ist: https://www.macuser.de/threads/fachfragen-in-der-bar.716081/

Die Bar ist für Smalltalk und Kuscheln gedacht. :hug:

Willkommen bei macuser.de. :) Wir haben eigentlich für alles ein passendes Forum. Falls du Fragen oder Vorschläge hast, kannst du dich jederzeit melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten