Safari zeigt auf manchen Websites keine Bilder an

  1. rosa rot

    rosa rot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab (seit neuestem?) das Problem, dass auf manchen Websites, die ich öffne, statt Bildern oder Smileys (nehm ich zumindest an, dass es welche sein sollten) kleine blaue Quadrate mit einem Fragezeichen in der Mitte angezeigt werden. Klicke ich dieses Quadrat an, um es in einem anderen Fenster zu öffnen, ist das auch erfolglos.

    Aber wie gesagt, ist das nicht bei allen Websites so.

    Popups habe ich unterdrückt, Cookies von besuchten Websites zugelassen, ebenso "Bilder anzeigen, sobald die Seite geöffnet wird". (Falls das damit zusammenhängen könnte...)

    Bitte um Rat!
     
    rosa rot, 08.09.2005
  2. Krest

    KrestMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Hast du mal nen alternativeb Browser getestet (FireFox o.ä.) ums sicherzustellen dass es an Safari und nicht an der Seite liegt?
     
    Krest, 08.09.2005
  3. rosa rot

    rosa rot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's jetzt mit Internet Explorer probiert und da werden diese Bilder auch nicht angezeigt, d. h. es muss an den entsprechenden Websites liegen und nicht an Safari, oder?
     
    rosa rot, 08.09.2005
  4. tom's

    tom'sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    auf den internet explorer würde ich mich nicht unbedingt verlassen... versuchs doch noch zusätzlich mit firefox und/oder camino :)
     
    tom's, 08.09.2005
  5. rosa rot

    rosa rot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hab's nun mit Firefox probiert und da sind auf der gleichen Website, die ich mit Safari besucht habe, manche Bilder auch nicht angezeigt, manche aber schon. Was bedeutet das nun? Liegt's nun doch an Safari? :confused:
     
    rosa rot, 08.09.2005
  6. dwearl

    dwearlMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hatte in den letzten Tagen mit verschiedenen Browsern und Betriebssystemen die selben Probleme. Da es verschiedene Provider in unterschiedlichen Städten waren, schließe ich Probleme bei mir aus.

    Aber warum? Keinen Plan!
     
    dwearl, 08.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari zeigt auf
  1. dawaske
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    251
    dawaske
    11.12.2016
  2. Don Pedro
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    215
    Don Pedro
    15.09.2015
  3. msabath
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    719
    msabath
    01.05.2014
  4. MacGun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.070
  5. scala
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    903
    NeoMac666
    03.01.2012