Safari zeigt auf manchen Websites keine Bilder an

rosa rot

rosa rot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab (seit neuestem?) das Problem, dass auf manchen Websites, die ich öffne, statt Bildern oder Smileys (nehm ich zumindest an, dass es welche sein sollten) kleine blaue Quadrate mit einem Fragezeichen in der Mitte angezeigt werden. Klicke ich dieses Quadrat an, um es in einem anderen Fenster zu öffnen, ist das auch erfolglos.

Aber wie gesagt, ist das nicht bei allen Websites so.

Popups habe ich unterdrückt, Cookies von besuchten Websites zugelassen, ebenso "Bilder anzeigen, sobald die Seite geöffnet wird". (Falls das damit zusammenhängen könnte...)

Bitte um Rat!
 
Hast du mal nen alternativeb Browser getestet (FireFox o.ä.) ums sicherzustellen dass es an Safari und nicht an der Seite liegt?
 
Ich hab's jetzt mit Internet Explorer probiert und da werden diese Bilder auch nicht angezeigt, d. h. es muss an den entsprechenden Websites liegen und nicht an Safari, oder?
 
auf den internet explorer würde ich mich nicht unbedingt verlassen... versuchs doch noch zusätzlich mit firefox und/oder camino :)
 
Hab's nun mit Firefox probiert und da sind auf der gleichen Website, die ich mit Safari besucht habe, manche Bilder auch nicht angezeigt, manche aber schon. Was bedeutet das nun? Liegt's nun doch an Safari? :confused:
 
Hatte in den letzten Tagen mit verschiedenen Browsern und Betriebssystemen die selben Probleme. Da es verschiedene Provider in unterschiedlichen Städten waren, schließe ich Probleme bei mir aus.

Aber warum? Keinen Plan!
 
Zurück
Oben Unten