Safari - Youtube - automatische Wiedergabe

S

Stoli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Hi,
hoffentlich kann mir jemand helfen; es geht um folgendes Problem.
Wenn ich eine große Playlist in Youtube habe und diese aufmache, will ich sie gern nebenbei laufen lassen (mit der automatischen Wiedergabe).
Nur leider spielt Safari das darauffolgende Video nur ab, wenn dieses Fenster oder der Tab im Vordergrund ist, sprich kann ich die Playlist nicht ohne weiteres nebenbei laufen lassen.
Bei FireFox funktioniert das allerdings ohne Probleme.

Hat jemand die Lösung?

Gruß
Patrick
 
Safari arbeitet resoucenschonend, d.h. nur wenn das Tab auch sichtbar ist. Du kannst aber einfach das Tab aus der Tableiste herausziehen und das Zeug dann in dem Fenster laufen lassen.
 
Zurück
Oben Unten