Safari wird immer langsamer ?

M

mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
732
Reaktionspunkte
6
Hallo ,
in meinem iMac 5K Safari 8.0.3 ,Yosemite 10.10.2 wird Safari seit neuestem immer langsamer und ich kann nicht herausfinden warum. Eigentlich lief Safari in den letzten Wochen super bis ich aus diversen Gründen einige PRAM Resets machen musste .
Es dauert immer eine kurze Zeit und Safari ist so langsam,daß ich Safari beenden muss ,WLAN schliesse neu verbinde dann Safari wieder öffne und mit viel Glück geht es dann wieder.
Kann mir jemand mal einen Tip geben was ich noch kontrollieren kann damit Safari wieder schnell wie früher läuft ?
Danke
Gruß
mac
 

Kann mir jemand mal einen Tip geben was ich noch kontrollieren kann damit Safari wieder schnell wie früher läuft ?
Danke
Gruß
mac

Du könntest erst einmal mit einen anderen Browser und unter einem anderen benutzer-Account nachsehen, ob das Problem dort auch besteht.
 
Zurück
Oben Unten