Safari: Wie webloc dateien in tabs öffnen?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

ich hab mir angewöhnt mir meine bookmarks als verknüpfungen auf den desktop zu packen. dazu ziehe ich die URL auf den desktop und habe dann eine webloc datei.

nun frag ich mich allerdings wie kann ich mehrere solcher dateien öffnen ohne für jede ein eigenes fenster zu bekommen? ein fenster mit mehreren tabs wäre mir ausreichend.

kennt da jemand nen tip?!

cu Assetburned
 
Du schreibst nicht welche Version von Safari du hast.
Bei Safari 4 starten auch die .weblocs in einem Tab. Ich habe eingestellt: Öffnen von Anwendungen " in neuem Tab …" das bezieht sich offensichtlich auch auf diese .weblocs. Außerdem habe ich angehakt: /befehel + Klick öffnet LInk in neuem Tab.
Ich öffne alle Seiten in einem Tab - nur wenn ein Link direkt aus einer Seite heraus geöffnet wird, tut sich eine neue Seite auf.
Alles unter Safari/Einstellungen zu finden.
Wie das bei früheren Safari-Versionen ist, kann ich mich nicht erinnern.
sali
 
ich hab die beta noch nicht installiert. aber ich schau gleich mal ob es sowas nicht auch in der 3er gibt.
 
Zurück
Oben Unten