Safari: Wie lang dauert das Starten?

MacSurfer99

MacSurfer99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
519
Reaktionspunkte
16
Moin, Moin!

Mal eine Frage: Wie lang dauert bei Euch das Starten von Safari?

Wenn ich auf Safari klicke, "hüpft" das Icon 34 x :eek::eek: (in Worten: vierunddreizig) bis Safari geöffnet wird! (Anm.: nur beim ersten Start)

Ich glaube, das ging früher schon mal deutlich schneller - oder?

Danke für die Antwort!
 
Geschätzte 5 Sekunden. Geschätzt weil ich das Hüpfen ausgestellt habe. :D

Hast du schonmal den Cache, usw. gelöscht, bzw. Safari zurückgesetzt? (Vorsicht Passwörter vorher sichern)
 
bei mir hüpft das icon einmal...das dauert keine 3 sekunden...irgendwas stimmt da bei dir nicht...klick mal auf safari zurücksetzen!
Grüße, Arne
 
Nein, den Cache habe ich noch nicht gelöscht! Wie sichere ich die Passwörter bzw. Zugangsdaten?

Keine Ahnung obs dafür ein besonderes Prog gibt, ich würds mir wenn nötig aufschreiben.
Ich merke mir meine noch so, aber ab einer bestimmten Anzahl...
 
:upten: :clap: :clap:

Cache geleert und Icons gelöscht - jetzt wird nur noch 1 x gehüpft!!


Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten