Safari: Wie definierte Website/Bild bei "neuer Tab" öffnen anzeigen?

formel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Ich möchte, wenn ich einen neuen Tab öffne eine Website, oder ein Bild darstellen lassen. Wie kann ich das erreichen?

In den Einstellungen gibt es unter dem Punkt "Neuer Tab öffnen mit" nur die Möglichkeiten:
- die Startseite
- Top Sites
- leere Seite
- gleiche Seite
- Lesezeichen

Vielen Dank im Voraus!
 
Naja, du kannst halt eine Webseite als Startseite einstellen. Und dabei beim neuen Tab auch die Startseite einstellen. Andere Möglichkeit gibts leider nicht.
 
Diese Möglichkeit ist mir bekannt. Ich habe auch eine Webseite als Startseite eingestellt. Bei "neuen Tab öffnen" möchte ich eine Seite anzeigen, welche nicht die Startseite ist.
 
Okay, also soweit ich weiß geht das nicht. Abgesehen von den Einstellungen die Safari so schon bietet gibt es keine einfache Möglichkeit da einzugreifen.

Was du mal machen kannst: Bei pimpmysafari.com nach einem Addon suchen, was das kann.
 
Zurück
Oben Unten