Safari: Wie Bookmarks aus anderer .plist hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von halessa, 23.11.2004.

  1. halessa

    halessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.05.2004
    Folgende Frage:

    Ich hab zuhause eine Bookmarkliste und im Büro auch eine. Jetzt würde ich gerne die Bookmarks vom Büro meinen Zuhause-Bookmarks hinzufügen. Wie mache ich das???

    kopfkratz
     
  2. Keine richtige Antwort, aber mehr kann ich dir nicht sagen
     
  3. b.t.w gibts es eigentlich ne Möglichkeit die ganz "auszuschalten"??
     
  4. @ halessa
    Du kannst die zusätzlichen Bookmarks bzw. die Ordner in der Spalte Sammlungen auf dem einen Mac aus Safari auf den Schreibtisch ziehen, die entstandenen Dateien bzw. Ordner dann an den anderen Mac verschicken und sie dort in das Bookmark-Fenster von Safari ziehen.
     
  5. halessa

    halessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.05.2004
    Hi, habe jetzt doch eine Methode gefunden. Man öffne die .plist-Dateien mit TextEdit und kopiere alles, was sich zwischen dem ersten <dict> tag und dem letzten </dict> tag befindet in die Datei Bookmarks.plist. Wenn man dann die Bookmarks aufruft, befinden sich die angehängten Ordner unter den vorhandenen. Man kann dann ja noch nen Ordner anlegen und die hinzugefügten eigens sortieren.

    Danke für Eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen