Safari: Webseiten sperren/entsperren

ZuluSplitter

ZuluSplitter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

mich interessiert eine Frage:

Ist es Möglich mit Safari Webseiten/URLs zu sperren und zu entsperren damit man nicht mehr auf die Seite gehen kann?


Hab schon Krampfhaft danach gesucht und nichts gefunden... Seltsam



Lg
 
Du kannst für einen normalen Benutzeraccount in der Systemeinstellung „Kindersicherung“ Webseiten sperren.
 
Soweit ich weiß aber glaube ich nicht mit dem Hauptaccount.... Oder geht das doch, da dabei immer eine Fehlermeldung kommt
 
Soweit ich weiß aber glaube ich nicht mit dem Hauptaccount.... Oder geht das doch, da dabei immer eine Fehlermeldung kommt

Also nochmal: du hast einen Admin-Account, und willst bestimmte Seiten blockieren?
-> nimm Glimmerblocker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZuluSplitter
Zurück
Oben Unten