Safari Webarchiv, bilder + gifs fehlen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von peppermint, 13.10.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    speichere öfter mal eine seite als webarchiv mit safari da ich zur zeit kein dsl zuhause habe, und in icafes unterwegs bin. das geht v.a. schnell und ich muss kein PDF erzeigen, wenn ich mal mehr seiten pro minute speichern will..gute funktion meines erachtens

    warum fehlen meistens die bilder und gifs, wenn ich die seite später zuhause
    wieder aufmache, ist nur der text da.
    ist zwar nich so schlimm, aber schöner wärs wenn die seite so aussähe wie im "original"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen