SAFARI - was kann es alles?

coffeefish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
hey habe mal ein paar fragen zu safari:

1) Wie kann man die history von "gegoogeltem" löschen?
also ich google jetzt nach iphone software und später weiss mein safari das noch, wenn ich mit "i" beginne, schlägt er mir gleich wieder "iphone software" vor.
(mit verlauf löschen behebt sich das problem nicht - löscht ja nur den URL verlauf)

2) gibt es eine möglichkeit "nicht-html" links zu drücken?
zb die mail die ich von macuser.de bekommen, wenn es eine antwort auf meinen thread gibt, ist anscheinend nicht html - daher kann ich die adresse auch nicht antippen am iphone - nur die ganze codewurst eintippen geht ja auch nicht... gibts da einen weg?


danke
lg
 
hey habe mal ein paar fragen zu safari:

1) Wie kann man die history von "gegoogeltem" löschen?
also ich google jetzt nach iphone software und später weiss mein safari das noch, wenn ich mit "i" beginne, schlägt er mir gleich wieder "iphone software" vor.
(mit verlauf löschen behebt sich das problem nicht - löscht ja nur den URL verlauf)

2) gibt es eine möglichkeit "nicht-html" links zu drücken?
zb die mail die ich von macuser.de bekommen, wenn es eine antwort auf meinen thread gibt, ist anscheinend nicht html - daher kann ich die adresse auch nicht antippen am iphone - nur die ganze codewurst eintippen geht ja auch nicht... gibts da einen weg?


danke
lg

1.) Du kannst doch in den Systemeinstellungen unter Safari alles löschen, guck da mal nach.

2.) soweit ich weiss nicht
 
1) :

Löschoptionen:

- Verlauf
- Cookies
- Cache

aber damit ist ja nicht das gelöscht, was mein ziel wäre oder???
 
EDIT: Hab übersehen, dass es hier um's iPhone geht, sorry.

Welche Version nutzt du denn.

Normalerweise klickst du auf das kleine Dreieck neben der Lupe.
Ganz unten im aufgeklappten Fenster steht dann "Letzte Sucheinträge löschen".

Bei der public beta von Version 4 haben sie das wohl vergessen.
 
Zurück
Oben Unten