safari vergesslich?

Z

zauberflo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Hallo ! Seit einiger Zeit "merkt" sich safari die cookies nicht mehr. Ein Beispiel: Einloggen in ebay und cookie häkchen anhaken. Bei der nächsten session merkt sich safari zwar Benutzername und Passwort, logt aber nicht direkt in "mein ebay" ein. Das selbe Problem habe ich bei Foren usw...
Habe schon den cache entlehrt, safari zurückgesetzt, cocktail laufen lassen usw. Woran kann das liegen?
Danke!
 
Keine Ahnung. Ist bei mir auch nicht so, meine Freundin hat das Problem aber auf ihrem Account auf demselben=identischen iMac G3. Und auf ihrem Dosen-Laptop auch (firefox und IE).
g
 
Hat keiner eine Lösung?
 
Automatisch Einloggen geht aus Sicherheitsgründen nicht das ist völlig normal.
 
naja nicht überall! Hier im forum bin ich bei betreten der Seite immer direkt eingeloggt, mit safari!
 
Ich bin bei ebay direkt eingeloggt, meine Freundin am selben Rechner nicht.
g
 
Das Forum ist ja auch nicht sichheitsrelevant .
 
Ich habe das Problem auch nur bei ebay, bei allen andern Sites geht es ohne Probs. Allerdings hat das automatische Einloggen bei ebay früher mal funktioniert, und dann haben die wieder was umgestellt, seit dem 2 - 3 mal täglich einloggen :(
 
Zurück
Oben Unten