Safari url

Wurzelbohrer

Registriert
Thread Starter
Registriert
19.06.2007
Beiträge
3
Hallo KollegInnen

Habe in einem schwachen Moment im Safari Browser als Startseite Google festgelegt. Nun möchte ich als Startseite wieder zu Safari zurück (Safari/Einstellungen/Startseite: url...). Nachdem kein Button zu existieren scheint, mit dem sich ein automatisches Zurückstellen auslösen lässt, benötige ich die vollständige url der Safari-Homepage. Wenn mir die bitte jemand in die Antwort kopieren könnte.

Vielen Dank im Voraus.
:)
 

Wurzelbohrer

Registriert
Thread Starter
Registriert
19.06.2007
Beiträge
3
@ruppi
Diese url führt zur Apple Deutschland Homepage. Ich suche die Startseite des Browsers Safari. Also: wenn man den Safari-Browser startet, was steht dann in der Adresszeile?
Thx
 

ruppi!

Aktives Mitglied
Registriert
15.01.2005
Beiträge
6.969
Ich weiss, dass dies die Website von Apple Deutschland ist. Welche Seite sollte denn sonst kommen? Oder suchst du das Intro? Das kommt nur beim ersten Start.
 

Impasta

Mitglied
Registriert
03.02.2008
Beiträge
113
Vielleicht meinst du das:
Wenn du willst, dass Safari mit den Lesezeichen oder Top Sites oder einer leeren Seite aufgeht, dann bleibt die Startseitenzeile unter Einstellungen einfach leer, und bei "Neues Fenster mit" dort stellt du ein was du dort haben möchtest. Damit öffnen sich alle neuen Safarifenster.
War es das?
 

Wurzelbohrer

Registriert
Thread Starter
Registriert
19.06.2007
Beiträge
3
@yankadi
yep, ich denke das ist es. vielen dank an alle die sich bemüht haben, nützliche hinweise auch von impasta!
schönes w-e
 
Oben Unten