Safari: URL im Ausdruck - geht das?

  1. flieger

    flieger Thread Starter

    Hi,

    wenn ich bei Safari eine Webseite als PDF abspeichere, soll in der Kopf- oder Fußzeile die URL der Webseite stehen, damit ich später noch einmal die Quelle finde.

    Der Internet Explorer kann das - wie funktioniert das mit Safari?

    Danke, Flieger
     
    flieger, 11.09.2004
    #1
  2. octavian

    octavian MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Das würde ich bitte bitte bitte auch gerne wissen! IE ist auf dem absterbenen Ast, wäre ja peinlich, wenn wir deswegen dem Explorer (oder Netscape) die Treue halten müssten ;)
     
    octavian, 25.09.2004
    #2
  3. chrisHH36

    chrisHH36 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ich habe dasselbe problem.
    nach dem ausdrucken (auch als word dokument) weis ich nie, wo das dokument nun herkam...
    auch meine Normal vorlage fü Word bekomme ioch nicht so verändert gespeichert.. hat dafür jemand etwas parat?
    chris
     
    chrisHH36, 29.09.2004
    #3
  4. mec

    mec MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Schließ ich mich direkt mal an, das Problem würde ich auch gerne beheben... nur wie?
     
    mec, 29.09.2004
    #4
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    833
    hmm, hilft euch wohl nyx... aber ich hab favoriten. :D

    schluss mit lustig: nee ,also mich haben die zu pc zeiten sogar oft gestört die links unten und ich hab sie weggemacht... meistens sind die eh viel zu lang um die mal eben shcnell wieder einzutippen. da hab ich die dank google schneller wiedergefundne als getippt. ich würd da lieber die seiten schön in einen ordner in den favs legen, das macht imho am meisten sinn... sorry, wenn ich nicht helfen konnte, wollte ich nur mal sagen...

    gruß

    mick
     
    Maulwurfn, 29.09.2004
    #5
  6. DanW

    DanW MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    DanW, 29.09.2004
    #6
  7. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    hallo zusammen,

    entgegen meiner erwartung ist das problem auch nicht mit "safari enhancer" zu lösen - man kann wohl nur im menü "safari" die funktion fehler an apple melden benutzen und hoffen, dass sich was tut...

    gruz, zc
     
    MahatmaGlück, 29.09.2004
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari URL Ausdruck
  1. roedert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    305
    roedert
    10.01.2014
  2. blue apple
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.048
    maba_de
    31.07.2012
  3. zomtec
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    479
    walfrieda
    11.12.2009
  4. klinke_1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    361
    klinke_1
    01.10.2007