Safari: URL im Ausdruck - geht das?

F

flieger

Hi,

wenn ich bei Safari eine Webseite als PDF abspeichere, soll in der Kopf- oder Fußzeile die URL der Webseite stehen, damit ich später noch einmal die Quelle finde.

Der Internet Explorer kann das - wie funktioniert das mit Safari?

Danke, Flieger
 
Das würde ich bitte bitte bitte auch gerne wissen! IE ist auf dem absterbenen Ast, wäre ja peinlich, wenn wir deswegen dem Explorer (oder Netscape) die Treue halten müssten ;)
 
ich habe dasselbe problem.
nach dem ausdrucken (auch als word dokument) weis ich nie, wo das dokument nun herkam...
auch meine Normal vorlage fü Word bekomme ioch nicht so verändert gespeichert.. hat dafür jemand etwas parat?
chris
 
Schließ ich mich direkt mal an, das Problem würde ich auch gerne beheben... nur wie?
 
hmm, hilft euch wohl nyx... aber ich hab favoriten. :D

schluss mit lustig: nee ,also mich haben die zu pc zeiten sogar oft gestört die links unten und ich hab sie weggemacht... meistens sind die eh viel zu lang um die mal eben shcnell wieder einzutippen. da hab ich die dank google schneller wiedergefundne als getippt. ich würd da lieber die seiten schön in einen ordner in den favs legen, das macht imho am meisten sinn... sorry, wenn ich nicht helfen konnte, wollte ich nur mal sagen...

gruß

mick
 
hallo zusammen,

entgegen meiner erwartung ist das problem auch nicht mit "safari enhancer" zu lösen - man kann wohl nur im menü "safari" die funktion fehler an apple melden benutzen und hoffen, dass sich was tut...

gruz, zc
 
Zurück
Oben Unten