Safari update Version 3.1.1 Piclens geht immer noch nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Adamsapple, 19.04.2008.

  1. Adamsapple

    Adamsapple Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    09.04.2008
    ... oder doch?
    Bei firefox braucht ich nichts weiter machen als über die Bilder mit der Maus zu gehen. Aber ich dacht heute nach dem Update könnte Safari und Piclens gehen, aber irgendwie immer noch nicht. Oder muss man Piclens in Safari bestätigen?

    kann ich mich selber in "iapps" verschieben?
     
  2. Adamsapple

    Adamsapple Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    09.04.2008
    geht immer noch nicht entnehme ich mal daraus, woher weiss ich denn was in dem aktuellen Update hinzukam wenn nicht PicLens Unterstützung?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.