Safari Update 3.1 Funktion- und Darstellungsfehler

M

mpinky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
6.100
Reaktionspunkte
1.107
Hallo Forum,

Ich habe seit dem Update auf Safari 3.1 große Probleme mit der Darstellung und Funktionalität von Internet Seiten.
Macuser hier mal exemplarisch:

Bild1 zeigt Macuser mit dem neuen Safari 3.1 und mit Blick auf die Galerie.
attachment.php

Keine Grafiken werden geladen ...


Bild 2 ist Firefox 2.0 mit dem gleichen "Blick".
attachment.php



Erst dachte ich, dass CosmoPod welches ich zuvor installierte, hätte diese Probleme verursacht, nach erfolgter deinstallation allerdings ist keine Besserung in Sicht. :confused:

Komischerweise klappt es aber beim Mitbewerber, also dem Apfeltalkforum?:eek:
Dort werden zumindest die Grafiken angezeigt auch bei Spiegel Online (Startseite) werden Grafiken geladen.
Erschwerend hinzu kommt, dass ich nun mit Safari auch nicht mehr Posten kann, es wird einfach eine leere Seite angezeigt und ich mußte deshalb diesen Post mit Firefox verfassen ...
Überhaupt kann ich keinerlei Benutzeraktion mehr mit Safari tätigen.
Bei Web.de beispielsweise, kann ich nicht meine E-Mails via Safari, also mit dem Browser checken.

Wie gesagt erst seit dem Update auf Safari 3.1 treten diese Problem auf.
CosmoPod scheidet aus, da ich es deinstalliert habe und die einzige änderung bis dahin war eben das Update auf 3.1.

Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme oder was besser wäre einen guten Tipp ... ?

Wo liegt der Fehler?
Ein 30cm Problem?

Ach ja, die Systemdaten:
Mbp mit Leopard 10.5.2, mit allen Updates usw.


mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Safari 3.1 und die Frisur sitzt:

Bild2.png


Kannst ihn gerne haben, brauche den nicht :p

Und da sonst schon längst andere geheult hätten würde ich sagen:

Ein 30cm Problem?

Jo! :)

Kann aber auch nicht sagen wodrans liegt :(
 
Zurück
Oben Unten