Safari unterbricht Musikwiedergabe

BEDARD

BEDARD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
395
Reaktionspunkte
58
Wenn ich z.B. über spotify oder iBooks Musik oder Hörbücher höre und gleichzeitig über Safari Internetseiten aufrufe (eben grad wieder auf spiegel.de) dann unterbricht Safari die Wiedergabe.
Laut Controllcenter scheinen das irgendwelche Videodateien zu sein, wobei Videos aber nicht abgespielt werden.
Kann ich das irgendwie unterbinden?

iPhone 7 Plus mit iOS 11
 
Vermutlich selbst startende Werbevideos.
Würde mal einen Werbeblocker installieren.
 
Blockr habe ich schon. Benutzt Du einen und hast eine Empfehlung?
 
Also ich hab Purify. Kann dir aber nicht sagen ob der dann dein Problem behebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEDARD
Ja, das war es wohl. Hatte noch Peace installiert, aber nicht aktiv. Habe das geändert, jetzt kommt es nicht mehr zu den Unterbrechungen.

Danke Dir.
 
Zurück
Oben Unten