Safari und Tiscali-Mail: Mails nicht mehr lesbar

  1. randan

    randan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen kann ich meine Mails, welche an meine @tiscalinet.ch Adresse gesendet werden mit Safari (1.3.1) nicht mehr lesen. Wenn ich richtig gelesen habe, nennt sich der ganze Spass nun "VTX Datacomm Mail" und nicht mehr bloss "Tiscali Mail".

    Auf jeden Fall sehe ich zwar von wem ich ein Mail erhalten habe, kann dieses auch öffnen, doch das Mail selbst ist dann leer. Lediglich die Zeilen "von", "an", "CC" und "gesendet am" sind sichtbar, dort wo normalerweise der Mailinhalt steht, ist gähnende Leere. Kennt das jemand von euch?
    Bei anderen Browsern (Camino, Firefox, IE) funktioniert alles normal, ich möchte jedoch nicht unbedingt den Browser wechseln, da ich mich an Safari gewöhnt habe.
     
    randan, 26.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Tiscali Mail
  1. wuschiba
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    36
  2. tstueh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    125
  3. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    158
    softdown3
    04.07.2017
  4. HASosx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    451
  5. eulenspiegel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    380
    eulenspiegel
    04.04.2007