Safari und Telekom mögen sich nicht ...

Diskutiere das Thema Safari und Telekom mögen sich nicht ... im Forum Umsteiger und Einsteiger.

  1. Wolfgang2

    Wolfgang2 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    26.10.2018
    Einen wunderschönen guten Tag

    Eben habe ich mich wo eingeloggt und wollte im Kundenbereich der Telekom ein paar Rechnungen einsehen resp. danach auch herunterladen. In beiden Fällen hat das Ding mich aufgefordert den Adblocker auszuschalten. Das Problem ist nur: Ich habe keinen installiert.

    Weiß einer wie es hier weiter geht?

    Herzliche Grüße
    Wolfgang
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.975
    Zustimmungen:
    3.838
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Die rechnungen werden in ienem POP-Up geladen.

    Also musst du den pop-up blocker deaktivieren.
    das geht in den einstellungen
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.048
    Zustimmungen:
    5.925
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Habe keine Probleme mit Safari und der Telekom. Denke es liegt an den Popups, wie beschrieben.
     
  4. Wolfgang2

    Wolfgang2 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    26.10.2018
    Hm ...
    Danke, das war mir nicht klar, denn installiert habe ich den nicht.
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.048
    Zustimmungen:
    5.925
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Da gibt es nichts zu installieren. Popups sind in der Regel lästig, und werden zurecht standardmäßig von Haus aus unterdrückt. Leider meint die Telekom, diese für diesen Zweck einzusetzen. Die sollten das anders lösen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...