Safari und Telekom mögen sich nicht ...

W

Wolfgang2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2018
Beiträge
379
Reaktionspunkte
169
Einen wunderschönen guten Tag

Eben habe ich mich wo eingeloggt und wollte im Kundenbereich der Telekom ein paar Rechnungen einsehen resp. danach auch herunterladen. In beiden Fällen hat das Ding mich aufgefordert den Adblocker auszuschalten. Das Problem ist nur: Ich habe keinen installiert.

Weiß einer wie es hier weiter geht?

Herzliche Grüße
Wolfgang
 
Die rechnungen werden in ienem POP-Up geladen.

Also musst du den pop-up blocker deaktivieren.
das geht in den einstellungen
 
Habe keine Probleme mit Safari und der Telekom. Denke es liegt an den Popups, wie beschrieben.
 
Hm ...
Danke, das war mir nicht klar, denn installiert habe ich den nicht.
 
Da gibt es nichts zu installieren. Popups sind in der Regel lästig, und werden zurecht standardmäßig von Haus aus unterdrückt. Leider meint die Telekom, diese für diesen Zweck einzusetzen. Die sollten das anders lösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten