Safari und Scrollpfeile...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Jordan2Delta, 28.02.2006.

  1. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hey guten morgen,

    hoffe Ihr habt Karneval alle gut überstanden ;-)

    So jetzt mal zu meinem Problem....bei einigen Seiten funktionieren bei mir die Scrollpfeile nicht mehr, das heißt wenn ich drauf drücke tut sich nichts, weder nach oben noch nach unten. Mit dem Balken kann ich ganz normal scrollen und mit dem Trackpad auch. Was könnte das sein?

    Gruß Marcel
     
  2. SirJoker

    SirJoker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2004
    Ein Karnevals-Scherz :)

    Ne, keine Ahnung. Hab ich noch nicht gehabt. Aktuelles Safari drauf?
     
  3. geber

    geber unregistriert

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    Mal die:

    ~/Preferences/com.apple.Safari.plist

    sichern/verschieben/löschen und eine Neue erzeugen lassen und prüfen. Sonst die neue wieder mit der alten überschreiben :rolleyes:


    .:.geber.:.
     
  4. Floschi

    Floschi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    13.02.2005
    @marcel

    das hab ich bei meiner Freundin auch gesehen...
    Meine Standartseiten machen kein Problem bzw. da ich die kleinen Pfeile eh nie klicke... merk ich das einfach nicht.
    Keine Ahnung woran´s liegt. An einer praktikablen Lösung wäre ich bzw meine Süße schon interessiert. Sie surft halt noch recht PC-mäßig mit dem ibook.
    Shortcuts....was´n das? Mir geht das beim zuschauen immer viiiiieeel zu lahm.
    Aber so sind die Unterschiede...
    Gruss, Floschi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen