Safari und Routerlogin geht nicht

andre10997

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hallöchen,

seit ein paar tagen verweigert safari 1.2 unerklärlicherweise das passwortgeschützte login auf die web-konfigurationsoberfläche meines routers.
der dialog zur login/passworteingabe erscheint erst garnicht, ein weitersurfen, egal wo hin, ist auch nicht möglich - erst nach neustart des browsers.
beim versuch passwortgeschütze seiten im internet zu erreichen, tritt das gleiche phänomen auf, der dialog zur login/passworteingabe erscheint ebenfalls nicht.

ich habe safari erneut von apple geladen, sowie einen "reset" vorgenommen,
nichts brachte aber gewünschten effekt.

hat jemand eine idee ?
 
Falls vorhanden, lösche doch einmal den Eintrag im Schlüsselbund für die Webseite des Routers.
Gruss,
beo
 
hi,

den schlüsselbundeintrag habe ich gelöscht, leider klappts immer noch nicht.
 
du kannst probehalber mal deine Voreinstellungen im Library/Preferences deine Homeordners umbennen (com.apple.Safari.plist oder so ähnlich).
Dann noch einmal versuchen (Safari muss neu gestartet werden).
Wenn es dann geht, sind die Voreinstellungen verhunzt.
Entweder die alten editieren und den Fehler suchen oder die (automatisch) neu angelegten vewenden weiterverwenden.
 
Hallo,

geht bei mir mit Safari komischerweise nur mit dem ibook...auf dem PM mache ich den login mit Camino oder Firefox. Warum das auf dem einen Rechner mit Safari nicht geht...keine Ahnung....

Gruß macuser30
 
preferences gelöscht, kein erfolg.
komisch....ich habe fast das gefühl es geht seit der letzten softwareaktualiisierung nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten