Safari und PayPal

alba85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
403
Reaktionspunkte
19
Ich habe das Problem, dass immer wenn ich mit PayPal bezahlen möchte und in einem Shop alles eingegeben habe, dann das Pop-Up für Paypal aufgeht, ich meine Login-Daten eingegeben habe, dann....
das Fenster immer sich neu lädt. Es wechselt die ganze Zeit zwischen Zahlungsart und Information und ich kann nicht auf weiter klicken.

Kann mir jemand helfen, was ich machen muss, dass PayPal wieder mit Safari geht?

PS: Wenn ich einen anderen Browser verwende geht es. Es muss also an Safari liegen.
 
hängt vielleicht mit der neuen 2-faktor authentifizierung zusammen, die paypal jetzt auch anwendet. versuch mal, dich zuerst direkt auf der paypal-seite einzuloggen und anschließend im shop den kauf durchzuführen. dann müsste der paypal-login dort auch funktionieren.
 
Kann auch an Paypal selbst liegen. Mal muss ich bei Paypal 2 FA benutzen, mal gehts ohne. Das ist IMO alles sehr komisch mit der 2 FA bei Paypal.
 
hängt vielleicht mit der neuen 2-faktor authentifizierung zusammen, die paypal jetzt auch anwendet. versuch mal, dich zuerst direkt auf der paypal-seite einzuloggen und anschließend im shop den kauf durchzuführen. dann müsste der paypal-login dort auch funktionieren.

habe das jetzt so probiert, wie du gesagt hast.
Jetzt hat es funktioniert.
Tatsächlich hat hier Safari und Paypal mit der 2FA ein Problem.

Vielen dank für den "Work-Around"
 
Zurück
Oben Unten