Safari und nicht funktionierende Web-Sites

B

Beschu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich stoße immer häufiger auf Sites, die mit Safari 1.0 v85.5 nicht funktionieren. Beispiele:

http://www.grafikteam.de/ (Navigation!)
http://www.rothenberger.de/ (Navigation!)

Klappen aber meistens mit anderen Browsern - eigentlich immer mit MSIE. Woran liegt's? Finde ich lästig!

Klappt es mit dem neuen Safari von Panther?
Gibt es ein Safari-Update für Jaguar?
 
Die Seiten gehen auch nicht mit der Version von Panther. Aber die Seiten benutzen auch alle ein schwules Java Applet und sind einfach nicht mehr Zeitgemäß. Nun ja das ist keine Ausrede, dass die Seiten nicht richtig funktionieren da muss Apple schon noch einiges ändern.
 
Ich hab auch eine Seite, die ich noch nie mit Safari anzeigen konnte: klick! Das ist eine Webcam in St. Petersburg/Ru. Wird mit Camino und IE angezeigt, mit Safari (v85.5) aber nicht. Und das ist nicht die einzige Seite, die nicht angezeigt wird. Schon ärgerlich. Warum gibts Safari aus Panther nicht für Jaguar?? Diese Version ist vielleicht besser, keine Ahnung. Ich hab Panther hier liegen, neu und unbenutzt. Aber nachdem ich die Horrormeldungen hier alle gelesen habe und noch lese, bleibe ich erst mal bei 10.2.8 :(
 
auch bei der Seite von Alpamare, kann die Preise nicht mit Safari darstellen
 
Original geschrieben von Andreas
... Aber die Seiten benutzen auch alle ein schwules Java Applet und sind einfach nicht mehr Zeitgemäß. ...
 

Ich denke Java ist standardisiert? Wieso kann man was in Java machen, was nur ab und zu und nur unter bestimmten Bedingungen (Plattform, Browser) läuft? Das ist doch Kacke!
 
Original geschrieben von Andreas
Aber die Seiten benutzen auch alle ein schwules Java Applet...
 

5/5
smash.gif
 
Wenn ihr Seiten findet, die fehlerhaft dargestellt werden oder sich nicht so verhalten wie gewünscht, nutzt die Bugreporting-Funktion im Safari, damit Apple die Möglichkeit bekommt, sich die Seiten anzusehen.

P.S.: Bei http://bugzilla.mozilla.org kann man keine Abfragen starten. Er kehrt immer wieder zur Abfragemaske zurück. (Safari 1.1)
 
So langsam nervt Safari (v85.5)! Text-SMS über T-Online geht auch nicht! Das Textfeld wird nicht angezeigt. Macht bald keinen Spaß mehr. Mit Camino z.B. kein Problem.... :mad:
 
Zurück
Oben Unten