Safari und Mozilla-PrefBar

  1. derdaniel

    derdaniel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    HiHo,

    ich habe unter einem anderen Betriebssystem ;) den Firebird samt der Erweiterung 'PrefBar' am laufen. Mit dem Teil kann man unter anderem Flash-Animationen per Klick killen oder gleich ganz abschalten - genauso wie ständig wackelnde GIF-Animationen. Mich nervt das einfach :mad:
    Leider kann ich die PrefBar im Safari nicht installieren.

    Gibts irgendeine Möglichkeit, das Verhalten des Safari irgendwie dahingehend zu beeinflussen, daß endlich dieses Gewackel aufhört!?

    Danke und Gruß,
    Daniel.
     
    derdaniel, 03.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Mozilla PrefBar
  1. tstueh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    116
  2. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    156
    softdown3
    04.07.2017
  3. HASosx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    410
  4. sculptor
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    403
  5. futureformer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    692
    ObiTobi
    21.10.2013