Safari und Mouse Gestures

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von chinese_postman, 05.04.2005.

  1. chinese_postman

    chinese_postman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Hallo zusammen,

    ich bin neu in der Macwelt und frage, ob es möglich ist wie bei Firefox/Opera Mouse Gestures für Safari einzustellen. Danke.

    Gruß,
    cp
     
  2. cyber_jo

    cyber_jo Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    jup. geht. musst dir das programm cocoa gestures suchen und installieren. es gehen aber nich alle gesten so wie in ff.
     
  3. chinese_postman

    chinese_postman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Ah, danke! Ich hatte es schon gefunden gehabt, aber zuerst gedacht, es wäre nicht Freeware.

    Ciao
     
  4. Etze

    Etze Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    aha, da bin ich jetzt auch schlauer. Da könnte ich evtl. doch wieder auf Safari umsteigen.
     
  5. LonelyPixel

    LonelyPixel Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    So, und wie installiert man das Ding nun? Auf der Webseite steht ja nix darüber und ein Installer ist auch nicht dabei.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.