Safari und makierung Drucken aber wie??

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von phil.mac, 12.12.2006.

  1. phil.mac

    phil.mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Hallo zusammen,
    weiß jemand wie man in Safari in den Druckeinstellungen einstellen kann das man nur das makierte ausgedruckt haben möchte...
    ich finde das nicht?!
    mfg phil
     
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    27.09.2002
  3. sunit

    sunit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Habe das Programm probiert - hat auch funktioniert (Text markieren -> Apfel-Shift-T drücken (oder Services -> Print Selection)) - aber leider nicht 100% zufriedenstellend (da Formatierungen etwas stiefmütterlich behandelt werden!).

    Ein Snapshot kann man über "Apfel"+"Shift"+"4" machen (mit dem geänderten Cursor ein Rahmen aufziehen), und das Foto, welches auf dem Schreibtisch abgelegt wird, ausdrucken ("Apfel"+"P").
    Ist aber keine wirkliche Lösung, da zu umständlich und außerdem kann damit kein Inhalt über mehrere Bildschirmseiten gedruckt werden.

    Wer hat noch eine Idee? Es kann doch nicht sein, dass MAC OS-X an einer so banalen Funktion scheitert?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2007
  4. prisi

    prisi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    würd mich auch sehr wundern wenn dasss nicht klappen würde, auch in opera hab ich nichts degleiches gefunden :confused:
    mfg prisi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen