Safari und Mail Problemchen

  1. WOA

    WOA Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    seit ein paar Tagen öffnet Safari immer ein neues Fenster, wenn ich einen Link in Mail anklicke. :confused:
    Vorher wurde immer ein neues Tab geöffnet, was logischerweise wesentlich komfortabler war. Leider finde ich in in den Safari-Settings nichts, wo man das wieder einstellen kann. Weiß jemand von Euch Rat?

    Danke und Grüße,
    Phil
     
  2. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Einstellungen -> Allgemein -> Links von anderen Programmen -> In einem neuen Tab im aktuellen Fenster öffnen.

    Dafür muss allerdings auch
    Einstellungen -> Tabs -> Surfen mit Tabs aktivieren
    ausgewählt sein.

    Erik
     
  3. jf_k

    jf_k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Diese Einstellung findet sich in Safari. Unter "Einstellungen --> Allgemein" findet sich ganz unten die Option "Links von anderen Programmen...." – dort muss dann "In einem neuen Tab im aktuellen Fenster öffnen" aktiviert sein. :)
     
  4. WOA

    WOA Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Tausend Dank. Hatte scheinbar Tomaten auf den Augen! :shame:
     
Die Seite wird geladen...