Safari und Java

  1. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass Java-Applets nicht mit Safari zusammen funktionieren? Mir ist das z.B. beim Fahrzeugkonfigurator von Mercedes-Benz oder beim Online-Banking aufgefallen. Habt ihr vielleicht ne Lösung für das Problem?

    moritz
     
    moritz-t, 23.04.2004
    #1
  2. Lynhirr

    Lynhirr

    Verschiedene Java

     

    Das liegt daran, dass es mittlerweile wohl verschiedene Javas gibt. Und zudem nicht immer sauber programmiert. Microsoft hat, so ich mich recht erinnere, das eigentlich von Sun stammenende Java etwas "modifiziert". Natürlich für IE und Windows.

    Ich behelfe mich für solche Fälle mit meinem Zweitbrowser Camino mit der Mozilla-Engine. Geht hier immer. Manche Fälle erfordern jedoch den Explorer. Zum Glück hier nicht. :)

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 23.04.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Java
  1. Choleric
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    774
    Choleric
    26.09.2014
  2. nordmond
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.497
    cifera
    18.04.2013
  3. blue apple
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.567
    yiiit
    24.07.2009
  4. sbesi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    329
    sbesi
    11.12.2007
  5. lumaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    734
    SsteveE
    26.03.2007