Safari und Internet Explorer ohne Ton nach Installation von Realplayer

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Lewi, 24.09.2005.

  1. Lewi

    Lewi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Ich habe um eine Realplayer Datei sehen zu können den Realplayer installiert. Funktionierte auch zunächst wunderbar. Leider fehlt jetzt bei Safari sowie beim Internet Explorer der Ton. Auch beim Abspielen der Realplayer datei fehlt das Audio signal. Alle anderen Programme z.B. iTunes laufen einwandfrei und auch die Tonwiedergabe funktioniert in diesen Programmen. Wie kann ich die Tonausgabe wieder aktivieren?
     
  2. Lewi

    Lewi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Problem gelöst

    Habe das Problem dadurch gelöst, dass ich Garageband einmal gestartet und beendet habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen