Safari und ICloud funkt nicht mehr

TommiH

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
81
Hallo,

seit gestern kann ich keine Mails mehr von der Icloud mit meinem Mac mehr abholen.
Fehlermeldung war, das der Server für die eintreffenden e-mails benannt werden muss.
Das Feld war war auch leer??. Eingeben konnte ich dort nichts.
Bei dem Versuch einen neuen Account anzulegen, wird immer meine Beschreibung von
"Icloud" durch "MobileMe" durch das Programm ersetzt und das Feld Server für die eintreffenden e-mails
leer gemacht. Mein ICloud Account ist aber via WebBrowser erreichbar, sowie die Termine.
Hat jemand eine Idee????
Mac OS x 10.7.4 - safari Version 5.2 (1278)

Danke und Grüße
TommiH
 

TommiH

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
81
Haha,

meinte "funktioniert" nicht.
Netter Beitrag!
Bringt mich aber leider nicht weiter.
 
Oben