Safari und Google

R

RETRAX

Hi!

Hab ein Problem mit dem Google Verlauf.

Ich meine nicht die Google Suchfunktion in der Taskleiste bei Safari sondern die Seite www.google.de

ich möchte gerne den Suchbegriffe-Verlauf löschen. aber das geht nicht oder ich versuche es falsch...

Kann jemand helfen?
 
Meinst Du Safari > Verlauf > Verlauf löschen?
 
Munter

Ich würde meinen Verlauf, respektive diese Merkfunktion in Safari nie löschen.

Ist einfach zu genial - Safari merkt sich alle Einträge inclusive Anmelde und Passwörter, das vereinfacht die Arbeit ungemein, sei es Chat oder Überweisungen. IE konnte das so nie! :)

@ retrax: Hab dich lange nicht mehr in iChat getroffen ... :(


Es grüßt

Lynhirr
 
...

Hallo RETRAX,

ich glaub Du meinst Einstellungen/Automatisch ausfüllen/Andere Formulare Bearbeiten www.google.de -> Entfernen

Gruß Andi
 
natürlich kann das der ie auch :confused: auf windoof zumindest!
 
klar kann der i.e das auch. das hatte ja auch keiner bestritten. aber da steht: IE konnte das "so" nie!

es sind die feinen unterschiede ;)

gruß vina
 
Seltsam

Also der IE auf dem Mac, den ich früher nutzte, hat sich keine Passwörter für separate Seiten gemerkt und sofort eingetragen. Er gab mir auch nicht ganze Sätze und Passagen bei Chats und Foren an die Hand.

Der IE auf der NT-Maschine an meinem Arbeitsplatz kann nun mal gar nichts davon.

Seltsam. Oder ich muß mal in den Einstellungen nachsehen. Das einzige was der IE tut ist, in Formularen Einträge vorzuschlagen.

Es grüßt

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten