Safari und Google

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von RETRAX, 01.08.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Hi!

    Hab ein Problem mit dem Google Verlauf.

    Ich meine nicht die Google Suchfunktion in der Taskleiste bei Safari sondern die Seite www.google.de

    ich möchte gerne den Suchbegriffe-Verlauf löschen. aber das geht nicht oder ich versuche es falsch...

    Kann jemand helfen?
     
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Meinst Du Safari > Verlauf > Verlauf löschen?
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter

    Munter

    Ich würde meinen Verlauf, respektive diese Merkfunktion in Safari nie löschen.

    Ist einfach zu genial - Safari merkt sich alle Einträge inclusive Anmelde und Passwörter, das vereinfacht die Arbeit ungemein, sei es Chat oder Überweisungen. IE konnte das so nie! :)

    @ retrax: Hab dich lange nicht mehr in iChat getroffen ... :(


    Es grüßt

    Lynhirr
     
  4. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.712
    Zustimmungen:
    908
    ...

    Hallo RETRAX,

    ich glaub Du meinst Einstellungen/Automatisch ausfüllen/Andere Formulare Bearbeiten www.google.de -> Entfernen

    Gruß Andi
     
  5. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Re: ...

    thats it!

    THX!!!
     
  6. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    natürlich kann das der ie auch :confused: auf windoof zumindest!
     
  7. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    klar kann der i.e das auch. das hatte ja auch keiner bestritten. aber da steht: IE konnte das "so" nie!

    es sind die feinen unterschiede ;)

    gruß vina
     
  8. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter

    Seltsam

    Also der IE auf dem Mac, den ich früher nutzte, hat sich keine Passwörter für separate Seiten gemerkt und sofort eingetragen. Er gab mir auch nicht ganze Sätze und Passagen bei Chats und Foren an die Hand.

    Der IE auf der NT-Maschine an meinem Arbeitsplatz kann nun mal gar nichts davon.

    Seltsam. Oder ich muß mal in den Einstellungen nachsehen. Das einzige was der IE tut ist, in Formularen Einträge vorzuschlagen.

    Es grüßt

    Lynhirr
     
Die Seite wird geladen...