Safari und google Services ...ganz seltsam

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von fuxer, 04.08.2006.

  1. fuxer

    fuxer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Hi,
    wenn ich im Safari google.de öffne und dann auf "mehr" klicke um mir die google Services anzeigen zu lassen, werden mir 9 Services präsentiert.
    Öffne ich die Seite mit Firefox werden 16 Services angeboten!!??
    Es fehlt z.B. Google Labs, Google Video und Google Maps.

    Wenn ich Google Mail im Safari öffne habe ich euch weniger Funktionen als mit dem Firefox. Z.B wird die Chat Funktion im Safari nicht angezeigt.

    Woran kann das liegen? Das ist ja wohl extrem seltsam, oder?
     
  2. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    160
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Bei mir werden 16 Services mit Safari angezeigt. Das ist wirklich seltsam bei Dir. Hast du irgendwelche Plugins installiert? Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die einen Einfluss haben. Nur der Vollständigkeit halber - welche Version von Safari verwendest Du (sollte damit auch nichts zu tun haben).

    In Google-Mail wird mir auch die Chat-Funktion angezeigt.

    Lösche mal den Cache und probiere es nochmal.
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Der Chat in Google Mail funktioniert (noch?) nicht mit Safari, es ist normal das dieser nicht angezeigt wird.
    http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=33540&topic=8405
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen