Safari und Firefox mögen JVC nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von pc-bastler, 13.04.2006.

  1. pc-bastler

    pc-bastler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Hi,

    ich wollte gerade mal bei jvc.de vorbeisurfen und dort nach LCD-TV (Menüpunkt "Produkte", Unterpunkt "LCD") schauen und da schließt sowohl Safair als auch Firefox (1.5.0.1) kommentarlos. Das ganze konnte ich mehrmals nachvollziehen, auch Neustart und PRAM-Reset half nicht.
     
  2. georgeharell

    georgeharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    mit camino geht es. Schau doch mal, ob der direkte link geht:
    http://jdl.jvc-europe.com/product-list.php?id=100063

    edit: unter safari gehts auch
     
  3. Dr Rémy

    Dr Rémy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Bei mir geht es (Safari).
     
  4. pc-bastler

    pc-bastler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Merkwürdig... wie gesagt, ich konnte es mehrfach nachvollziehen (eigentlich immer, wenn ich's versucht habe).

    Danke für den Direktlink ;) - Weil JVC hat irgendwie als einzige Fernseher, die optisch zum Mac passen :D
     
  5. tbfx

    tbfx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Dasselbe Problem hatte ich neulich auch, wollte auf der Webseite nach einem Autoradio schauen, bis dorthin kam ich aber nie. Würde gerne wissen, woran es liegt?
     
  6. biblio

    biblio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Dann schau mal den Loewe Mimo an:
    http://www.loewe.de/mimolcd_de,251,53.html

    Das Design finde ich richtig gelungen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen