Safari und Firefox bleiben bei Divx streams hängen

S

Samirafghan123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Also wenn ich Divx Streams gucken will bleibt Safari immer wieder hängen und wenn ich das gleicht in Firefox gucken will dann bleibt er auch hängen. Ich weiß nicht ob das mit meinen Internet was zu tun hat weil ab und zu bleiben die browser auch bei anderen seiten hängen aber bei Streams ist das sehr sehr oft der fall. Ich habe DSL 6.000 das neueste Firefox und das neueste Safari. Ich weis garnicht weiter das nervt wirklich sehr viel.
 
Poste doch mal so ein paar Links zu solchen nicht funktionierenden Streams, damit andere das auch überprüfen können.
 
einfach den Stream ein paar Minuten laden lassen, dann läuft er so durch... Manche Seiten haben einfach nicht die schnellsten Server.
 
Es ist ja nicht so das es immer das gleiche ist sondern immer verschieden. Also wenn eine seite jetzt nicht geht, geht er in 2 min wunderbar aber ich verstehe nicht warum Safari und Firefox immer hängen bleiben. Ich meine für mein neuen Mac habe ich eine menge bezahlt weil bei mac kein Viren gibt und Mac nicht hängen bleibt oder so aber jetzt?????
 
Schick echt mal nen Link, so is das nich so einfach, wenn´s so ne Seite wie Kino.to is, laß dir gesagt sein, das zu 90% die Server einfach zu langsam sind..
 
passiert das nur bei Divx oder auch bei Flash und wmv...??
 
Also ich benutze fast nur divx bei den anderen kann ich nichts sagen weil ich benutze sie zu wenig.

hier ein Bei Spiel aber wie schon gesagt geht manchmal und manchmal nicht oder ladet nicht richtig aber das schlimmste ist wie schon gesagt das es hängen bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Link verlangt bei mir ein Update auf Divx 8plus. ich habe einen mac und keine Dose!
Beim Mac ist 7.2 aktuell!!!!
 
Hast du denn auch den aktuellen DIVX-Player? :crack:
(Komm ja nicht auf die Idee da irgendwelchen Updates zu folgen!)

Also als erstes solltest du wissen, dass das, was du da machen willst verboten ist. Dir aber ganz Grundsätzlich zu helfen lehne ich nicht ab.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in den Einstellungungen des DIVX-Players einiges einstellen/verstellen kann. Probier da mal rum. Solltest nicht so viel Speicher für streams hergeben, nicht so lange temp speichern und so quatsch eben.

Ps.: Mach den Link wieder raus, wie du siehst ist nicht jeder mit solch dubiosen Upload-Aufforderungen vertraut.
 
@S.Bob

Er sollte ein Beispiel posten. Und nicht irgend ein Streamportal das einen in eine Abo-Falle knallt.
 
du erkennst noch nicht mal ein werbung und du willst mir helfen?????
 
Mein Gott - ist das so schwer?
Poste einen Stream, bei dem man sich nicht anmelden muss.
Ansonsten gehe in den Underground.
Und ja, es kann an ausgelasteten Servern liegen. Es kann kann auch an deinem Rechner liegen oder dass zu viele Programme offen sind. Es kann auch sein dass deine Leitung Aussetzer hat.
Wenn dein Fehler für Andere nicht reproduzierbar ist, kann dir auch keiner wirklich helfen.
Sind wir Jesus, haben Sandalen an und können übers Wasser laufen?

edit: Gerade weil ich Werbung (Abzocke) erkenne, frage ich mich was du für ein Scharlatan bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstens muss man sich da garnicht anmelden oder sowas. Das war der link du muss nur auf Play da drücken und dann geht diese werbung weg und man kann den Film gucken. So einfach Schlaumeier. und noch was ich bin hier damit jemand mir hilft und nicht weil ich mich mit Niveaulosen Leuten streiten will.
 
Firefox & Google Chrome bleiben oft hängen

Hallo,

ich habe ein ähnliches/gleiches Problem wie Samir, und ich finde es auch nicht OK dass man jetzt über andere Themen wie Werbung Links usw. diskutieren sollte. Denn Sinn der Sache ist dass jemanden geholfen wird.

So zu meinem Problem:

Ich gucke auf Kino.to Serien, habe mir sehr oft sogar in bis zu 24 Tabs jeweils eine Serie (Größe ca. 150-350MB) geladen/vorgebuffert und dann konnte ich auch an Orten ohne Internet gucken.

Oft ist dass gut gegangen, aber immer öfter bleiben die Browser hängen (leider spielt bei mir Safari nichts davon ab, wieso?) einfach bei irgendeinen klick. Wie gesagt OFT ist es gut gegangen deshalb meine Frage, sollte es immer gut gehen denn es hat offensichtlich nichts mit den Seiten, Upload oder Internet zu tun!

Ich benutze einen MacBook Pro 17" 2,8Ghz 4GB 1067 MHz DDR3 mit Snow Leopard Mac OS X 10.6.3, lade mir regelmäßig alle Updates, habe DivX Player, Adobe Flash Player, Flip4Mac und Perian oben. Und ich leere regelmäßig Cache (Kann man dass irgendwie gründlicher als nur über den Browser Cache leeren?

Und bitte keine Antworten wie: versuchs mit dem Browser Opera oder es ist verboten auf kino.to zu gucken, sondern wenn es geht nur auf die Frage bezogen. DANKE vielmals
 
@S.Bob

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in den Einstellungungen des DIVX-Players einiges einstellen/verstellen kann. Probier da mal rum. Solltest nicht so viel Speicher für streams hergeben, nicht so lange temp speichern und so quatsch eben."

Kannst Du mir da detailierter weiterhelfen, welche Einstellungen währen Klug wenn man regelmäßig eine Menge Steams angucken will?
 
Um ehrlich zu sein: Nein.
Ich sag dir mal meine Einstellungen, mit denen funktioniert es bei ca. 90%

Cachegröße: 3GB
Nicht den letzten Download in Cache laden
Nicht länger als 3 Tage Datein im Cache behalten
maximal 10 Dateien im Cache
Videos automatisch speichern

Wirklich mehr gibt es nicht einzustellen.

Allgemein hab ich aber den Eindruck, dass das Streamen von großen *.avi Datein nicht so rund läuft beim Mac...

edit:
Ich guck mir die aber eh nie "live" an, sondern warte bis die Daten voll gebuffert sind. Dann darf der VLC ran.
 
Zurück
Oben Unten