safari und ebay :(

E

etrance

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Tag ich habe massiv probleme mit safari und ebay seit 10.3.7 update .
Seiten aufbau dauert länger und wenn ich irgendwasim ebay suche dauert es ewwwwwwwwwwwig habe ICONS Ordner gelöscht auch cache gesäubert aber hilft nichts :( denke es liegt an Safari selbst . Ich glaube mit 10.3.4 war am besten
 
Bei mirmeldet sich, wenn ich so rumzape Safari nach 1 Stunde und 45 Min bei ebay ab. Bin ich woanders, dann bleibe ich im Internet.Starte ich Safari hne Neustart des Mac`s bleibt er 5 - 6 Minuten drinne. Bericht an Apple senden bringt da gar nichts.
Mache ich täglich 2 - 3 mal.
Gruß
Mani
Habe mir heute für eBay Firefox heruntergeladen. Versuche es mal mit dem.
 
Naja, aber dieses Abmelden ist doch ne Krankheit von ebay, oder? Das ist mir schon damals auf meinem Windows Rechner immer passiert.
Mit den Ladezeiten gebe ich Dir recht, das dauert ewig, aber ich kann mir irgendwie keinen Reim darauf machen, warum das gerade nur bei ebay ist...
 
bei mir ist es genau so, dauert alles ewig lange bei ebay, könnte sein das es am 10.3.7 update liegt, aber ich glaub, dass war vorher auch nicht viel besser mit ebay!
 
ebay-Suche funzt nicht mehr

ich kann seit ein paar Tagen die Suche von Ebay nicht mehr nutzen. Der Farbball bleibt ca. 30 sec. und danach tut sich nichts. Haz einer ähnliche Erfahrung gemacht?
 
Hab genau das gleiche :(
 
Das Problem habe ich auch

ich konnte auch eine Zeit lang beobachten, daß sich nicht ganz lädt. Die Suche auf der Startrseite geht noch aber sobald ich in einer Rubrik suche kommt der Farbball und es dauert.

Habs gerade noch mal getestet jetzt momentan geht alles.
 
Das Abmelden machen die, da immer mal wieder die Sicherheit im Gerede war -> nervt.

Das lahme Anmelden und 100% CPU Last auf einem G5 ist normal unter Safari, Mozilla Firebird funktioniert besser.

Frank
 
Schaltet doch mal java-script aus ...

Gruß, M.
 
Hatte mal bei eBay das Problem, dass sich die Seite sich dauernd mehrfach geladen hat... die Seite fing immer wieder von vorne an, wenn man herunterscrollte
 
... ich glaube die Seiten sind in einem richtig schönen M$-Jargon geschrieben. Da müssen wir einfach am Rad drehen. Wie wär's mit einer Sammelbeschwerde?

Gruß, M.
 
Hai.
Hatte das gleiche Problem. Funktionierende Lösung:
1. Apple Update wieder raus und per SystemCD zurück auf 10.3 (hat keine Auswirkungen auf nix, habe den Vorteil von 10.3.7 bis heute nicht eroieren können)
2. Mozilla Firefox 1.0 (kostenlos) installieren und Firefox beerdigen.

So schnell war Ebay (und der Rest des www) noch nie auf dem Mac:eek:)

Viel Spaß beim surfen...
 
bei mir funzt ebay mit Safari. Ich hatte noch nie Probleme.
Das man rausfliegt, lässt sich beim anmelden mit einem
Hakerl ja verhindern. ;)
 
Bei mir, OS 10.3.6 mit Safari 1.2.4, habe ich auch das Problem,das sich bei einer Suche der Ball dreht und ich Safari per Sofort Beenden schliessen muß. Ich habe 10.3.6 schon länger drauf, das Symptonhabe ich erst ein paar Tage. Liegt das an Ebay? Andere Browser funktionieren,(I.E.,Firefox) möchte nur nicht immer switchen. Cache löschen sowie safari zurücksetzen hat nicht geholfen.

Gruß,msch
 
Dr. NoPlan schrieb:
bei mir funzt ebay mit Safari. Ich hatte noch nie Probleme.
Das man rausfliegt, lässt sich beim anmelden mit einem
Hakerl ja verhindern. ;)
...wow, wie das?? Geht bei mir weder mit Safari noch mit MF. :(
 
kann mich nur einreihen. habe seit ein paar tagen auch das problem. die erste zeit mit 10.3.7 lief problemlos. erst seit 3-4 tagen dreht sich bei der ebay suche der ball und ich muss safari zum aufgeben zwingen. liegt wohl an ebay. die sind halt doch ms fixiert.
 
dto. ähnliches problem bei mir...
1. seitenaufbau nach suche ewig, wenn überhaupt
2. zurück button, keine reaktion, erst bei doppel-klick oder wildem geklicke regt sich etwas
3. beim laden einer neuen seite, wenn sie den lädt, sofort cpu aufm maximum

das letzte update liegt schin n stück zurück, habe das problem aber erst seit einer woche ungefähr.
habe meinem emac eine 512mb infineon-riegel erweiterung auf 768mb gegönnt, mir kommt das so vor als ob es daran liegt, aber in anderen programmen habe ich kein nachteil...eher anders rum ;-)

greez beatit
 
Bei mir ist auch das Problem mit der Suche Seitenaufbau geht aber, hatte einer mal an ebay geschrieben ?
 
Ich hab das gleiche Problem!

Und sonst nieman hier?
Ich mein in dem Forum hier treiben sich doch einige hundert leute rum, bei denen es (wenn es denn wirklich nen Problem mit dem Update geben würde) doch auch nicht funktionieren sollte.

Bei mir ist, wenn ich ebay mit Safari aufrufe auch ganz schnell der Lüfter an (Powerbook G4, 1GHz).
 
Zurück
Oben Unten