safari und ebay :(

  1. etrance

    etrance Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Tag ich habe massiv probleme mit safari und ebay seit 10.3.7 update .
    Seiten aufbau dauert länger und wenn ich irgendwasim ebay suche dauert es ewwwwwwwwwwwig habe ICONS Ordner gelöscht auch cache gesäubert aber hilft nichts :( denke es liegt an Safari selbst . Ich glaube mit 10.3.4 war am besten
     
    etrance, 16.01.2005
  2. Mani13

    Mani13MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Bei mirmeldet sich, wenn ich so rumzape Safari nach 1 Stunde und 45 Min bei ebay ab. Bin ich woanders, dann bleibe ich im Internet.Starte ich Safari hne Neustart des Mac`s bleibt er 5 - 6 Minuten drinne. Bericht an Apple senden bringt da gar nichts.
    Mache ich täglich 2 - 3 mal.
    Gruß
    Mani
    Habe mir heute für eBay Firefox heruntergeladen. Versuche es mal mit dem.
     
    Mani13, 16.01.2005
  3. HAL

    HAL

    Ach Du bist das... :cool:
     
  4. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Naja, aber dieses Abmelden ist doch ne Krankheit von ebay, oder? Das ist mir schon damals auf meinem Windows Rechner immer passiert.
    Mit den Ladezeiten gebe ich Dir recht, das dauert ewig, aber ich kann mir irgendwie keinen Reim darauf machen, warum das gerade nur bei ebay ist...
     
    tänzer, 16.01.2005
  5. macheese

    macheeseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    bei mir ist es genau so, dauert alles ewig lange bei ebay, könnte sein das es am 10.3.7 update liegt, aber ich glaub, dass war vorher auch nicht viel besser mit ebay!
     
    macheese, 16.01.2005
  6. bachmichel

    bachmichelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    ebay-Suche funzt nicht mehr

    ich kann seit ein paar Tagen die Suche von Ebay nicht mehr nutzen. Der Farbball bleibt ca. 30 sec. und danach tut sich nichts. Haz einer ähnliche Erfahrung gemacht?
     
    bachmichel, 19.01.2005
  7. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Hab genau das gleiche :(
     
    bebo, 19.01.2005
  8. MWG77

    MWG77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Das Problem habe ich auch

    ich konnte auch eine Zeit lang beobachten, daß sich nicht ganz lädt. Die Suche auf der Startrseite geht noch aber sobald ich in einer Rubrik suche kommt der Farbball und es dauert.

    Habs gerade noch mal getestet jetzt momentan geht alles.
     
    MWG77, 19.01.2005
  9. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Das Abmelden machen die, da immer mal wieder die Sicherheit im Gerede war -> nervt.

    Das lahme Anmelden und 100% CPU Last auf einem G5 ist normal unter Safari, Mozilla Firebird funktioniert besser.

    Frank
     
  10. mantouki

    mantoukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Schaltet doch mal java-script aus ...

    Gruß, M.
     
    mantouki, 19.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - safari ebay
  1. HASosx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    412
  2. DJBlue
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    283
    Maulwurfn
    15.08.2016
  3. Korgo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.054
    Pumpernickelfee
    06.07.2015
  4. borger
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    379
    martinibook
    19.12.2008
  5. glancos
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    306