Safari und Ebay

  • Ersteller altermannmithut
  • Erstellt am
altermannmithut

altermannmithut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1.161
Reaktionspunkte
31
Ist es ausser mir eigentlich schon jemanden aufgefallen das Safari nicht mit Ebay klar kommt? Jede dritte Seite wird mit einer Fehlermeldung abgeschmettert. Dann muss man das Speichermonster Firefox bemühen - leider. Mal wieder eine grandiose Leistung von Apple... :-/
 
Wenn Du die Suche bemüht hättest, wüsstest Du das Du nicht der Erste bist, dem das auffällt. Merkwürdig ist es, dass es bei einigen, wie mir z.B. funktioniert und bei anderen nicht. Ob das jetzt an Safari liegt oder an nicht eingehaltenen Standards, lässt sich hier wahrscheinlich nicht befriedigend klären.
 
Dann muss man das Speichermonster Firefox bemühen - leider.

Ich habe das selbe Problem seit Tiger (mit Panther ging es noch) auf mehreren Rechnern. Zudem vergisst Safari gerne mal, daß man bei ebay bereits eingeloggt ist. macht echt Spaß, wenn das gerade beim Bieten in letzter Sekunde passiert. :(

Ich nute deshalb schon seit Jahren Camino. Gefällt mir bedeutend besser, als FF, ist schnell, stellt alle Seiten dar, an denen Safari scheitert und ist mir in den ganzen Jahren noch nicht ein Mal abgeschmiert.

Für das meiste nutze ich weiterhin Safari, aber bei Problemseiten ist Camino ein treuer Gefährte. :)
 
bei mir rennt der Safari in aktueller Version auf dem MBP mit eBay eigentlich ganz gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass gerade bei älteren Rechnern die altbekannte Fehlermeldung doch häufiger auftritt.
Wie meine Vorredner schon sagen: Da hilft dann leider nur Camino oder der FF
 
Ist es ausser mir eigentlich schon jemanden aufgefallen das Safari nicht mit Ebay klar kommt? Jede dritte Seite wird mit einer Fehlermeldung abgeschmettert. Dann muss man das Speichermonster Firefox bemühen - leider. Mal wieder eine grandiose Leistung von Apple... :-/

Ja. 734 Quattrilliarden

Nachtruhe!
befolgt und empfiehlt:
aargh11
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kräschpilot
Ist es ausser mir eigentlich schon jemanden aufgefallen das Safari nicht mit Ebay klar kommt? Jede dritte Seite wird mit einer Fehlermeldung abgeschmettert. Dann muss man das Speichermonster Firefox bemühen - leider. Mal wieder eine grandiose Leistung von Apple... :-/

Komisch!

Denn mein Safari mag eBay wohl und macht überhaupt gar keine Probleme. :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten