Safari u. Realplayer

booker schrieb:
da der realplayer sowohl mit i-explorer, als auch mit firefox einwandfrei läuft, komme ich mehr u mehr zu der überzeugung, dass es ein nur apple problem ist. vermutlich ist die einzige lösung, die nächsten apple aktualisierungen abzuwarten - wie zuletzt schon im zusammenhang m. itunes u qtime :-(
:D wollt nur schnell mal loswerden, dass seit einigen tagen eine neuere realplayer version am start ist.
die mit safari geladenen .ram dateien werden bei mir jetzt wieder automatisch gestartet und im realplayer abgespielt....
 
booker schrieb:
:D wollt nur schnell mal loswerden, dass seit einigen tagen eine neuere realplayer version am start ist.
die mit safari geladenen .ram dateien werden bei mir jetzt wieder automatisch gestartet und im realplayer abgespielt....

genau. lag wohl doch am RP. allerdings wird die ram.datei auch als neue (leere) seite angezeigt und ich muß immer zurück. aber hey, was soll ich mich beschweren - ist alles besser als der krampf vorher
 
Zurück
Oben Unten