Safari - Titelbild in Facebook mit Rotstich???

Hubbel012

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
87
Reaktionspunkte
4
Hallo Forum,
hab' da ein merkwürdiges Phänomen, ist mal wieder nicht wirklich schlimm aber nervig für einen alten Lithografen :confused:. Und zwar handelt es sich um die Darstellung des Titelbildes in FB -
es wird mit einem Rotstich dargestellt, ich sehe es kurz beim Laden der Seite, da erscheint das Feld, in dem dann das Titelbild positioniert ist, in einem hellroten Farbton. Das sieht dann so ähnlich
wie der Maskierungsmodus in Photoshop aus, das Ganze hatte ich auch schon unter 10.6.8. Ich vermute, das es nicht nur an Safari liegt, da ich mit Firefox (13.0) das gleiche habe, mit Chrome aber
nicht. Unter Windows mit Firefox nicht, und ein Freund der auch Safari benutzt, sieht es ebenso nicht. Wenn ich ich das Titelbild lösche ist es beim Profilbild, zeige ich es aus der Sicht der Öffentlichkeit an,
bleibt es auch so (verdammt rotstichig), die kleinen Versionen in der Chronik bzw. Pinnwand haben es wiederum nicht:mad: Also, wer mir da helfen kann bekommt ein superfettes DANKESCHÖN.
Siehe angehängte Datei - zum Vergleich das weisse Feld - jetzt könnt ihr sehen was das für ein Rot ist.

Rotstich.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten