Benutzerdefinierte Suche

Safari (Tiger): Drucken: Kopf- und Fußzeilen editieren

  1. warumauchnicht

    warumauchnicht Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Titel sagt ja schon alles, oder? Also, wie ich die Kopf- und Fußzeilen wegbekomme, habe ich schon herausgefunden (Drucken, dort unter "Safari" Häkchen).

    Gibt es denn eine Möglichkeit, die Zeilen auch zu editieren? Hätte dort nämlich gerne nur Seite x/y, ohne auch die vollständige URL zu sehen.

    Danke im voraus,
    Tino
     
    warumauchnicht, 10.07.2005
  2. warumauchnicht

    warumauchnicht Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe da schon einen Tipp im englischsprachigen Forum von Apple gefunden, der aber nur teilweise weitergeholfen hat.

    Über's Terminal kann man unter /Applications/Safari.app/Contents/Resources/English.lproj/Localizable.strings bzw. der deutschen Entsprechung (German.lproj) das Format des Datums bzw. der Anzeige "Seite x von y" editieren.

    Was sich nicht ändern lässt, ist jedoch ob überhaupt Bestandteile wie z.B. die URL (links unten) oder der Seitentitel (rechts oben) ausgedruckt werden sollen. Any ideas?

    Tino
     
    warumauchnicht, 10.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari (Tiger) Drucken
  1. wbecher
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.261
    Macothan
    28.06.2010
  2. hjg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    800
  3. Lynhirr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    554
    sephilosophia
    09.07.2008
  4. archelon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    722
    archelon
    15.11.2007
  5. Luke1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    527
    blue apple
    15.11.2007