1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Safari Textkonvertierung

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Yoda, 09.02.2003.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    ich habe hier Safari v0.56 am Laufen - leider verstellt sich hier immer die Textkonvertierung - hat jemand eine Lšsung??? (ausser immer hŠndisch umzustellen)

    Danke

    Yoda
     
  2. Seit gestern abend soll es die Version v58 geben. Schau mal, ob Du sie schon über die Apple-HP kriegst. Vielleicht behebt sie das Problem.

    Gruß

    Gomiaf
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Habe genau das gleiche Problem. Aber komisch, dass es erst seit vorgestern zicken macht.
    Habe dann Safari wieder neuinstalliert. Dann ging es wieder!
     
  4. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Danke, mal schauen! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Textkonvertierung
  1. SteveHH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    90
  2. Stutengarten
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    300
  3. Uli_Media
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    103
  4. IsiT
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    102

Diese Seite empfehlen